Radisson Hotel Group
- Hygiene & Sicherheit
- Hotels & Unterkünfte
- Accor
- Hotel Bayerischer Hof
- Hotel Berlin Central District
- BWH Hotel Group
- Deutsche Hospitality
- DHI Dorint Hospitality & Innovation
- Flemings Hotels
- Lindner Hotels & Resorts
- Maritim Hotels
- Marriott Frankfurt Airport Hotels: Marriott & Sheraton
- Hotel Maximilian's
- NOVUM Hospitality
- Radisson Hotel Group
- Landgut Stober
- Vienna House Andel’s Berlin
Kontakt
Ann-Kathrin Carta
Tel.: 069 976 932 05
ann-kathrin.carta@radissonhotels.com
www.radissonhotels.com
Infolge der Entwicklung der Covid-19-Pandemie befolgen wir weiterhin die neuesten Ratschläge und Empfehlungen des Center for Disease Control (CDC), der World Health Organization (WHO) sowie diejenigen der lokalen Behörden der Länder, in denen wir tätig sind.
Gemeinsam mit einem Expertenteam haben wir unsere bestehenden Gesundheits- und Sicherheitsabläufe überprüft und das Radisson Hotels Sicherheitsprotokoll entwickelt. Dieses tiefgreifende Sauberkeits- und Desinfektionsprotokoll wurde in Zusammenarbeit mit SGS entwickelt und garantiert Ihre Sicherheit, so dass Sie vom Check-in bis zum Check-out beruhigt sein können.
Das 20-stufige Protokoll für Hotels und das 10-stufige Protokoll für Tagungs- und Veranstaltungsbereiche wurde an allen Hotelstandorten eingeführt und empfohlen. Es beinhaltet unter anderem neue Reinigungs- und Desinfektionsverfahren, die Intensivierung der Sicherheit in Gemeinschaftsbereichen, Schutzausrüstungen und ein aktualisiertes Schulungsprogramm für Teammitglieder.
Alle unsere weltweiten Standorte werden über diese Protokolle informiert und dringend aufgefordert, sie umzusetzen. Diese Protokolle berücksichtigen spezifische Prozesse und Maßnahmen, die dafür sorgen, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in einem unserer Hotels sicher fühlen können.