Hotel Berlin Central District
Das zukünftige JW MARRIOTT BERLIN
- Hygiene & Sicherheit
- Hotels & Unterkünfte
- Accor
- Hotel Bayerischer Hof
- Hotel Berlin Central District
- BWH Hotel Group
- Deutsche Hospitality
- DHI Dorint Hospitality & Innovation
- Flemings Hotels
- Lindner Hotels & Resorts
- Maritim Hotels
- Marriott Frankfurt Airport Hotels: Marriott & Sheraton
- Hotel Maximilian's
- NOVUM Hospitality
- Radisson Hotel Group
- Landgut Stober
- Vienna House Andel’s Berlin
Als eines der größten Konferenzhotels in Berlin mit 48 Tagungsräumen, ist das Hotel Berlin Central District der richtige Partner für Ihre Veranstaltung.
Kontakt
Nicole Hanewinkel
Senior Sales Manager
Telefon: 030 2065 1486
nicole.hanewinkel@marriott.com
www.hotelberlincentraldistrict.com
Im Herzen Berlins, nahe Potsdamer Platz und Kurfürstendamm gelegen, eignet sich das Hotel perfekt für Tagungen in eleganten Salons sowie für Großveranstaltungen in den großen Sälen. Auch eine exklusive Buchung des gesamten Hotels ist möglich.
Als Reaktion auf die aktuelle Situation im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie, hat das Hotel Berlin Central District eine Reihe von Protokollen und hervorgehobenen Vorgehensweisen implementiert, um die hohen Sauberkeits- und Servicestandards gemäß „Marriott’s commitment to clean“ einzuhalten.
Marriott’s commitment to clean – unser Engagement für Hygiene und Sauberkeit
Das Unternehmen hat in Abstimmung mit dem Marriott Cleanliness Council beschlossen, die folgenden Regeln zu den bereits strengen Reinigungsprotokollen hinzufügen - in den öffentlichen Räumen müssen die Oberflächen mit Desinfektionsmitteln in Krankenhausqualität behandelt werden, zudem muss das Reinigen häufiger getätigt werden, insbesondere in stark frequentierten Bereichen, einschließlich Toiletten und Aufzügen. Um das Risiko einer Übertragung von COVID-19 zu verringern, konzentriert sich Marriott auch auf eine angemessene Ausschilderung, um Gäste auf aktualisierte und gesetzliche Protokolle aufmerksam zu machen. Alle Mitarbeiter*innen verfügen über individuelle Schutzausrüstungen. Die Händedesinfektionsstationen befinden sich auch in der Nähe von Eingängen, Rezeption, Aufzügen und Tagungsräumen. Alle Mitarbeiter*innen, die in den Bankett- und Cateringbereichen involviert sind, werden in sicherer Lebensmittelzubereitung und Servicepraktiken geschult. Als Richtlinie werden Lebensmittelsicherheitsstandards angewendet, sowie Hygiene- und Desinfektionspraktiken.
Eine sichere Umgebung für unsere Gäste
Mit einer Veranstaltungsfläche von über 6.000 m2, bietet das Hotel Veranstaltungsräume jeglicher Größe und ist der perfekte Ort, um Veranstaltungen und die Navigation der Teilnehmer*innen unter Einhaltung der Abstandsregeln zu organisieren – egal, ob es sich um Präsenzveranstaltungen mit mehreren 1000 Teilnehmer*innen, hybride oder rein digitale Veranstaltungen handelt. Die Veranstaltungsräume sind mit modernster Licht-, Ton- und Tagungs- sowie Klimatechnik perfekt für die digitale Zukunft ausgestattet. Ein kontaktloses Erlebnis mit Marriott Bonvoy, sowie die kontaktlosen Angebote und mobilen Anfragen tragen zu der Einhaltung der Sauberkeitsrichtlinien bei.
Das Hygieneprotokoll entspricht den aktuellen Covid-19-Maßnahmen der deutschen bzw. Berliner Behörden. Weitere Informationen finden Sie hier.