BWH Hotel Group Central Europe
Ein gutes Gefühl und mit Sicherheit auf Geschäftsreisen
- Hygiene & Sicherheit
- Hotels & Unterkünfte
- Accor
- Hotel Bayerischer Hof
- Hotel Berlin Central District
- BWH Hotel Group
- Deutsche Hospitality
- DHI Dorint Hospitality & Innovation
- Flemings Hotels
- Lindner Hotels & Resorts
- Maritim Hotels
- Marriott Frankfurt Airport Hotels: Marriott & Sheraton
- Hotel Maximilian's
- NOVUM Hospitality
- Radisson Hotel Group
- Landgut Stober
- Vienna House Andel’s Berlin
WE CARE CLEAN - Klare Informationen zu Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen pro Standort und Hotel
Kontakt
Thomas Zubac
Direktor BWH MICE Desk
meetings@bwhhotelgroup.de
www.bwhhotelgroup.de
In Abstimmung mit den Vorgaben der jeweiligen staatlichen Behörden, Gesundheitsämtern und des Robert Koch-Instituts sowie mit den Hygiene- und Sicherheitsvorschriften der nationalen Hotelverbände sind alle Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter in den Hotels der BWH Hotel Group Central Europe umgesetzt worden.
Dazu gehören beispielsweise Mindestabstände über Markierungen am Boden, die Vergrößerung von Zwischenräumen in den verschiedenen Hotelbereichen und die Information der Gäste bei Buchung und Check-in über die Hygienevorschriften. Es gilt das Arbeiten mit Mundschutz und die regelmäßige, gründliche und verstärkte Reinigung und Desinfektion aller Zimmer nach jedem Aufenthalt und der öffentlichen Bereiche nach geprüften Hygienevorschriften. Zudem stehen in allen öffentlichen Bereichen Spender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit und die Mitarbeiter werden regelmäßig in Sachen Hygiene geschult.
Planungssicherheit - Alle aktuell geltenden Reiseinformationen auf einen Blick
Pro Hotel und Standort werden die Gäste schon vor der Anreise über die jeweiligen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen des einzelnen Hotels sowie weiteren Infos zu den geltenden Testpflichten bei Anreise und während des Aufenthalts informiert, unter anderem auf www.bestwestern.de und den hoteleigenen Webseiten. Zudem sorgen alle Hotels der Gruppe mit dem internationalen „We Care Clean“-Versprechen für höchste Hygienestandards, damit Reisende sich so sicher wie zuhause fühlen können.