NOVUM Hospitality
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen
- Hygiene & Sicherheit
- Hotels & Unterkünfte
- Accor
- Hotel Bayerischer Hof
- Hotel Berlin Central District
- BWH Hotel Group
- Deutsche Hospitality
- DHI Dorint Hospitality & Innovation
- Flemings Hotels
- Lindner Hotels & Resorts
- Maritim Hotels
- Marriott Frankfurt Airport Hotels: Marriott & Sheraton
- Hotel Maximilian's
- NOVUM Hospitality
- Radisson Hotel Group
- Landgut Stober
- Vienna House Andel’s Berlin
Kontakt
NOVUM Hospitality
Telefon: (040) 600-8080
E-Mail: info@novum-hospitality.com
www.novum-hotels.com
Für die familiengeführte Hotelgruppe NOVUM Hospitality hat das Wohl der Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität. Um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten, aktualisieren wir regelmäßig unser Sicherheits- und Hygiene-Konzept und setzen diese Standards in allen unseren Hotels um.
Die wichtigsten Maßnahmen auf einen Blick:
- Risikofreie Buchungen durch flexible Raten: kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag
- Kontaktloser Check-in und Check-out durch digitalisierte Prozesse, teilweise durch Distanzschutz aus Plexiglas
- Sämtliche Oberflächen und öffentliche Hotelbereiche werden hochfrequentiert und gründlich gereinigt
- Verbesserte Reinigungsprotokolle für erhöhte Reinigungsintervalle aller Bereiche
- Zahlreiche Desinfektionsmittelstationen zur individuellen Nutzung
- Sämtliche Speisen und Getränke werden unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften zubereitet
- Einhaltung des gesetzlichen Mindestabstands in allen öffentlichen Bereichen möglich
- Angebot zur Nutzung Luca App zur Dokumentation, alternativ Kontaktformular ausfüllen
- Erreichbarkeit für aktuelle Fragen per Telefon oder E-Mail
- Bargeldlose Bezahlung möglich
- Kostenloses Hygieneset mit Einwegmaske, Einweghandschuhen und Desinfektionstuch nach Verfügbarkeit an den Rezeptionen