Hamburg Convention Bureau

Das Hamburg Convention Bureau hat sich gemeinsam mit den vielen Partnern und Dienstleistern in der Stadt auf das „neue Normal“ eingestellt. In der ganzen Stadt wurden Lösungen entwickelt, um die aktuellen Anforderungen an ein sicheres und spannendes Event zu erfüllen. Ob Meeting, Tagung, Kongress oder Incentive, die Sicherheit unserer Gäste hat für uns die höchste Priorität.

Kontakt

Hamburg Convention Bureau
Tel.: +49 (0)40 / 30051-610
team@hamburg-convention.com
www.hamburg-convention.com

Hamburg ist seit Hansezeiten von Kooperation und Dialog und lösungsorientiertem Handeln geprägt – es liegt in der DNA der Stadt. Deshalb ist auch der Austausch in der Stadt und das gemeinsame agieren in der aktuellen Zeit eine Prämisse. In Hamburg wird Hand in Hand gearbeitet – Vom Hygiene-Dienstleister zum Shuttleservice oder Transportdienstleister bis hin zu Hotels, Restaurants und Incentiveanbietern wird gemeinsam daran gearbeitet, dass Kunden und MICE-Planer ein unvergessliches Event in der Hansestadt erleben können. Und das natürlich mit einem auf alle Bedürfnisse abgestimmten Hygienekonzepten und einem hohen Maß an Sicherheit.

„Hamburg is hosting by heart“ auch im „neuen Normal“. Wir freuen uns darauf, wieder die maritime, abwechslungsreiche und vor allem sichere Kulisse für Ihre Veranstaltung zu sein!

Impressionen: „Hamburg is hosting by heart“

Video: "Hamburg - Hosting by heart!"

Weitere Informationen unter diesem Link:

Pfad zur Seite

SafeBusinessTrips Hygiene & Sicherheit Destinationen Hamburg Convention Bureau

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.